Dienstag, 7. Februar 2023
spot_img

Wir haben etwas neues für Euch

Hallo liebe Leser!
Aktuell kann es dazu kommen, dass ihr diese Seite aufruft aber wenig zu sehen bekommt. Dies liegt daran, dass wir aktuell ein paar Dinge verändern und erneuern.

Dies geht nicht ganz ohne eine „Downtime“. Daher kommt es immer wieder einmal zu ausfällen und ihr werdet unsere Wartungsseite (siehe Bild) angezeigt bekommen.

maintenanceWir sind aber nicht ganze Stunden oder gar Tage nicht erreichbar, wir halten die Zeiten so kurz wie nur eben möglich. Ladet die Seite einfach in ein paar Minuten neu und schaut ob diese wieder verfügbar ist. Wirklich ankündigen können wir das ganze vorher nicht, außer zum tatsächlichen „Neustart“.

Falls ihr es aber überhaupt nicht ohne uns aushalten könnt, kommt einfach auf Facebook, Youtube oder Instagram vorbei. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Mercedes Jahr 2023 und auch ihr könnt Euch auf manche Neuerung und oder Überraschung auf MB-Baureihen.de freuen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute für das bereits angebrochene Jahr 2023 und immer eine handbreit Sprit im Tank 😉

mehr aus dieser Kategorie

Neueste Artikel